Keine Milch

Diskutiere Keine Milch im ..:: Energica ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe eine Saeco Energica HD 8852. Ich kann keinen Cappuccino mehr mach weil nur ein paar tropfen Milch aus dem Milch Behälter kommen...
  • Keine Milch Beitrag #1
C
carabalu
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
61
Ort
nähe Neandertal
Vollautomat
Magic De Lux
Hallo ich habe eine Saeco Energica HD 8852.
Ich kann keinen Cappuccino mehr mach weil nur ein paar tropfen Milch aus dem Milch Behälter kommen. Ich habe einen neuen Milchbehälter gekauft aber es geht trotzdem nicht. Die Maschine ist frisch entkalkt und gereinigt. Die Karaffe lässt sich auch automatisch spülen. Woran kann es jetzt noch liegen.???
 
  • Keine Milch Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
ist der saugschlach in der karaffe,und das venturi tube sauber siehe --- hier ---seite7 nr.23 /4
 
  • Keine Milch Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mit welchem Mittel wurde entkalkt? ( Wirkstoff)
 
  • Keine Milch Beitrag #4
C
carabalu
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
61
Ort
nähe Neandertal
Vollautomat
Magic De Lux
Habe noch einmal die Milchleitung
gereinigt und alles geht wieder
Danke
 
Thema:

Keine Milch

Oben