Kennt jemand die Service CD?

Diskutiere Kennt jemand die Service CD? im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Moin, ich habe mir vor Jahren mal so eine SAECO Service CD über Ebay besorgt, darauf sind einige PDF Dateien Passwort geschützt, leider habe ich...
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #1
D
Don_Koni
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2018
Beiträge
22
Saecocd.jpeg
Moin,
ich habe mir vor Jahren mal so eine SAECO Service CD über Ebay besorgt, darauf sind einige PDF Dateien Passwort geschützt, leider habe ich den Zettel mit diesen Passwörtern versemmelt, da meine Cafe Crema jetzt Probleme macht wollte ich gerne die Reparaturanleitung lesen und benötige aber genau dafür dieses Passwort.
Kennt hier jemand zufällig diese CD und/oder hat sich die auch mal besorgt und kann mir das nennen?
Gruß Koni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
zu der saeco service CD kann ich nichts sagen.
kannst aber unter --- ..:: Vienna-/Café-Serie ::.. --- nach sehen,dort sind viele beiträge sowie anleitungen,
auch dein maschinen problem kannst dort selbsverstänlich einstellen.auch sehr gerne mal oben rechts auf
die suche gehen.sind dazu noch frage offen bitte melden.
 
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
auch die beiden letzten vom admin gut lesen.;)
 
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #7
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
lol, diese pfd sind im web frei verfügbar, einfach frau google fragen ,die cd ist schon lange kein geheimnis mehr
 
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #8
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.725
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Wurde in Posting #5 bereits verlinkt:rolleyes:
 
  • Kennt jemand die Service CD? Beitrag #9
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Ich bekomm sie von Saeco, aber psssst.
 
Thema:

Kennt jemand die Service CD?

Oben