kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt

Diskutiere kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein -...
  • kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt Beitrag #1
M
minze1508
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?nein
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine.incanto sup 021
hallo
habe ein neues problem mit meiner kaffeemaschine.wenn ich sie einschalte hab ich eine disco vor mir,kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt ,hab schon alles getauscht (flowmeter,pumpe,brüheinheit)
geht aber immer noch nicht.
kann mir jemand weiterhelfen,wäre sehr nett ,danke

• kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

wenn du das Flowmeter getauscht hast, prüfe ob du Wasserein- und -Auslauf vertauscht hast.

Gruß ksb

• kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dann will sie wohl entlüftet werden, siehe Bedienungsanleitung.
Allenfalls such dir die Beschreibung für den Testmodus im Forum und melde deine Flowmeterwerte zurück, sollte mind. 40 betragen. Falls diese deutl. nicht erreicht werden hast wo eine Verstopfung und daher mißt sie nie genug Wasserdurchfluß um das Entlüften zu beenden. Dann rate ich erstmal zu Entkalkung mit Amidosulfonsäure bzw. Mittel auf Amidosulfonsäure-Basis (teurer u. nicht nötig).

• kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt Beitrag #4
M
minze1508
Teetrinker
suuuupiii forum!!!!!
SIE GEHT WIEDER:D:D:D

DANKE

Thema:

kl.tasse+gr.tasse+wasser blinkt

Oben