Klacker - und Knattergeräusche

Diskutiere Klacker - und Knattergeräusche im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, mein Saeco Vienna Kaffeautomat macht Klapper- Knatter- Klackergeräusche beim anstellen , die Geräusche werden etwas leiser wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klacker - und Knattergeräusche Beitrag #1
K
krauti1962
Teetrinker
Hallo zusammen, mein Saeco Vienna Kaffeautomat macht Klapper- Knatter- Klackergeräusche beim anstellen , die Geräusche werden etwas leiser wenn das Wasser durchgepresst wird, danach kommen die Geräusche wieder voll zurück... was kann da sein ?

Danke und Gruß

;)

• Klacker - und Knattergeräusche Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo krauti1962

Willkommen im Forum.

mein Saeco Vienna Kaffeautomat macht Klapper- Knatter- Klackergeräusche beim anstellen , die Geräusche werden etwas leiser wenn das Wasser durchgepresst wird, danach kommen die Geräusche wieder voll zurück... was kann da sein ?

Gruß Aydin

p.s. habe dein beitrag im passende unterforum verschoben, da du im vorstellungs bereich gepostet hast!

• Klacker - und Knattergeräusche Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich tippe auf getriebeschaden, öffne die maschine und ersetze die beiden zahnräder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klacker - und Knattergeräusche

Oben