Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen?

Diskutiere Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen? im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Klemmringe für 4mm Teflonschlauch mit Splintverbindung. Ich suche keine kompletten Sets...
  • Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen? Beitrag #1
D
Diaz123
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
141
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Klemmringe für 4mm Teflonschlauch mit Splintverbindung. Ich suche keine kompletten Sets, sondern nur eine Bezugsquelle für die einzelnen Klemmringe. Leider war meine Suche bis dato erfolgslos. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
Grüße
 
  • Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen? Beitrag #3
D
Diaz123
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
141
Hallo,
danke erstmal für die Antwort, ich hatte dieses Angebot auch schon gefunden, es sind auch die richtigen Klemmringe, nur ich suche größere Mengen. Wie bereits schon oben beschrieben suche ich KEINE Komplettset mit Schlauch sondern nur die Klemmringe. hier sind jeweils nur zu 1m Schlauch 2 Klemmringe dabei, das ist einfach viel zu wenig.
Grüße
 
  • Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen? Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
zu 1m Schlauch 2 Klemmringe dabei, das ist einfach viel zu wenig.
Den meisten Privatleuten reicht das. :)

Sonst ruf doch mal bei Serto und Legris durch, und frage nach Händlern. Es wird dir sicher jemand ein Angebot über ganz viele Klemmringe machen.
 
Thema:

Klemmringe Saeco Magic für Splintverbindung gesucht! Bezugsquellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben