G
Ginaellio
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?NEIN ;-)
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Hallo
Ich habe versucht meinen Fehler hier zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe eine ca 4 Jahre alte Magic Comfort + die eig, von anfang an einen Hau hatte.
Als erstes war der Wassertank undicht.
Sie Zeigte nach der ersten Tasse schon 4001 Tassen Kaffee an und ließ sich nicht zurück stellen.
Satzbehälter zeigt Dauerhaft "Bitte Entleeren an"
Aber nun mein größtes Problem wo ich schon am überlegen bin das Dingen auf den Müll zu hauen.
Ich hoffe ich kann es so beschreiben das mich auch einer Versteht ;-)
Die Maschine macht mir ganz normal meinen Kaffee,kaum ist der Kaffee durch macht sich Geräusche die mir morgens die Nachbarn um 4 Uhr aus den Betten holt.,
Sie fängt an zu Knallen, irgendwas rastet nicht zurück. Macht man die Tür auf und greift zwischen Satzbehälter und Mahlwerk steht da so ein kleiner halb Runder "pömpel" hoch. Drückt man den mit dem Daumen und mega viel Kraft runter, fährt die Maschine ganz normal in den Modus zurück und man kann eine weitere Tasse Kaffee kochen.
Macht man das nicht kommt ca 2 min (durchgehendes geknalle) Brühgruppe Blockiert !
Entfernen kann man das dann auch nur durch öffen der Tür und "pömpel" drücken.
Wäre die Maschine damals nicht so teuer gewesen hätte ich sie schon entsorgt.
Habt ihr einen Tip woran es liegen kann.
Mein Mann hat das Mahlwerk schon komplett auseinander gehabt und gereinigt.
Danke für die Hilfe sagt
Gina die entlich wieder Kaffee trinken will ohne geknalle
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Hallo
Ich habe versucht meinen Fehler hier zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe eine ca 4 Jahre alte Magic Comfort + die eig, von anfang an einen Hau hatte.
Als erstes war der Wassertank undicht.
Sie Zeigte nach der ersten Tasse schon 4001 Tassen Kaffee an und ließ sich nicht zurück stellen.
Satzbehälter zeigt Dauerhaft "Bitte Entleeren an"
Aber nun mein größtes Problem wo ich schon am überlegen bin das Dingen auf den Müll zu hauen.
Ich hoffe ich kann es so beschreiben das mich auch einer Versteht ;-)
Die Maschine macht mir ganz normal meinen Kaffee,kaum ist der Kaffee durch macht sich Geräusche die mir morgens die Nachbarn um 4 Uhr aus den Betten holt.,
Sie fängt an zu Knallen, irgendwas rastet nicht zurück. Macht man die Tür auf und greift zwischen Satzbehälter und Mahlwerk steht da so ein kleiner halb Runder "pömpel" hoch. Drückt man den mit dem Daumen und mega viel Kraft runter, fährt die Maschine ganz normal in den Modus zurück und man kann eine weitere Tasse Kaffee kochen.
Macht man das nicht kommt ca 2 min (durchgehendes geknalle) Brühgruppe Blockiert !
Entfernen kann man das dann auch nur durch öffen der Tür und "pömpel" drücken.
Wäre die Maschine damals nicht so teuer gewesen hätte ich sie schon entsorgt.
Habt ihr einen Tip woran es liegen kann.
Mein Mann hat das Mahlwerk schon komplett auseinander gehabt und gereinigt.
Danke für die Hilfe sagt
Gina die entlich wieder Kaffee trinken will ohne geknalle