Knöpfe blinken und sonst geht nichts

Diskutiere Knöpfe blinken und sonst geht nichts im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine Saeco Incanto. Am Wochenende habe ich sie wie üblich entkalkt und danach gespült, dann habe ich sie ausgeschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knöpfe blinken und sonst geht nichts Beitrag #1
C
Christine01
Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine Saeco Incanto.
Am Wochenende habe ich sie wie üblich entkalkt und danach gespült, dann habe ich sie ausgeschalten und wie ich sie wieder eingeschaltet habe haben die zwei Knöpfe die beim Aufheizen immer leuchten wie üblich geblinkt und zusätzlich noch die Wasseranzeige.
Wasser war drinnen also habe ich sie entlüftet wobei mir aufgefallen ist dass nur kaltes Wasser herausgekommen ist und das blinken hat leider nicht aufgehört.
Habe sie dann ausgeschaltet und heute habe ich es nochmal probiert mit dem gleichen Ergebnis: der zweite und dritte Knopf von links und der Knopf der anzeigt wenn das Wasser leer ist blinken dauernd, kann Wasser rauslassen allerdings ist das nur kalt und sonst geht garnichts :(

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
Christine

• Knöpfe blinken und sonst geht nichts Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Christine01,

vermutlich ist die Heizung Deiner Maschine "durchgebrannt" oder es liegt ein Problem in der Ansteuerung vor.
Leider wirst Du um das Öffnen der Maschine und das Nachmessen des Heizungswiderstandes und der anliegenden Spannung nicht herumkommen - siehe auch hier:

hilfe, incanto heizt nicht mehr

Eine sehr hilfreiche Seite ist:

www.hwl-fleischies.de/saeco_big.htm

MfG KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knöpfe blinken und sonst geht nichts

Oben