könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen?

Diskutiere könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); ich habe jetzt einen saeco syntia hier stehen, aber noch massig delonghi-entkalker. kann ich den auch für den neuen automaten benutzen oder ist da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen? Beitrag #1
K
kajonija
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
5
ich habe jetzt einen saeco syntia hier stehen, aber noch massig delonghi-entkalker. kann ich den auch für den neuen automaten benutzen oder ist da ggf. etwas drin, was saeco-automaten nicht bekommt?
die zusammensetzung vom delonghi-entkalker ist nur sehr ungenau deklariert, von daher komme ich da nicht wirklich weiter.

eine flasche durgol swiss espresso habe ich auch noch, das soll ja für alle automaten geeignet sein.


kann ich das alles aufbrauchen, oder fliegt mir dann irgendwann etwas um die ohren?
 
  • könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen? Beitrag #2
S
subito
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
68
Entkalker

Hallo, ich meine Entkalker ist Enkalker. Mal vorsichtig Dosieren!
Die einen sind auf Basis von Zitronenseure die anderen Amidosulfonseure was ca 2X schneller wirk:D
 
  • könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen? Beitrag #3
S
subito
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
68
Entkalker

Hallo, ich meine Entkalker ist Enkalker. Mal vorsichtig Dosieren!
Die einen sind auf Basis von Zitronensäure die anderen Amidosulfonsäure was ca 6X schneller wirkt:D
 
  • könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen? Beitrag #4
K
kajonija
Teetrinker
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
5
ist der von delonghi auch auf zitronensäurebasis?

dann würde ich durgol meiner freundin in die hand drücken, die benutzt das nämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

könnte man delonghi-entkalker für saeco benutzen?

Oben