T
tandem65
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja /Nein
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe 7 Tasten SUP012
Hallo Forum,
ich komme bei meiner 7-Tasten-Magic de Luxe nicht in den Testmodus. Folgendes Problem bzw. Unklarheit: die Maschine hat - anders als meine 9-Tasten-Magic - ja links einen Kippschalter. Desweiteren natürlcih den Powerknopf rechts oben. Ich habe verschiedenstes probiert:
- Tasten Pulver und Dampf gedrückt, Kippschalter anschalten - nix passiert
- Kippschalter schon an, Pulver und Dampf drücken, Powertaste drücken - nix passiert
- Tasten Pulver und Dampf gedrückt, Kipp- und Powerknopf gleichzeitig andrücken - nix passiert.
Was mache ich falsch? Muss ich den Stecker raus- und reinstecken?
Bei der 9 Tasten-Magic muss ich - analog zur Beschreibung der 7-Tasten-Magic - die Knöpfe für 2 Espresso und 2 Kaffee gedrückt halten. Dann die Powertaste, und ich bin im Testmodus.
Ratlose Grüße, tandem65
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja /Nein
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic de Luxe 7 Tasten SUP012
Hallo Forum,
ich komme bei meiner 7-Tasten-Magic de Luxe nicht in den Testmodus. Folgendes Problem bzw. Unklarheit: die Maschine hat - anders als meine 9-Tasten-Magic - ja links einen Kippschalter. Desweiteren natürlcih den Powerknopf rechts oben. Ich habe verschiedenstes probiert:
- Tasten Pulver und Dampf gedrückt, Kippschalter anschalten - nix passiert
- Kippschalter schon an, Pulver und Dampf drücken, Powertaste drücken - nix passiert
- Tasten Pulver und Dampf gedrückt, Kipp- und Powerknopf gleichzeitig andrücken - nix passiert.
Was mache ich falsch? Muss ich den Stecker raus- und reinstecken?
Bei der 9 Tasten-Magic muss ich - analog zur Beschreibung der 7-Tasten-Magic - die Knöpfe für 2 Espresso und 2 Kaffee gedrückt halten. Dann die Powertaste, und ich bin im Testmodus.
Ratlose Grüße, tandem65