Frage kontrollampe blinkt konstant
Diskutiere kontrollampe blinkt konstant im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wer kann mir sagen was meine saeco Vienna Type SUP 018 für ein Problem hat . ich schalte sie ganz normal ein , doch sie heizt nicht auf und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #1
Hallo, wer kann mir sagen was meine saeco Vienna Type SUP 018 für ein Problem hat . ich schalte sie ganz normal ein , doch sie heizt nicht auf und die Kontrollampe zur Kaffeezubereitung blinkt konstant ...Wer kann helfen ?? LG Elly
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #2
hallo,
mittlere grüne led hört mit blinken nicht auf, richtig ?
ich schlage vor, zu allererst den testmodus aufzurufen und alle funktionen durchzuprüfen.
Testmodus Vienna (ohne Display) ----
Autor: Michael Landmann
berichte über deine feststellungen.
es könnte sein, die heizschleife an deinem boiler ist durchgebrannt. dazu dann aber später.
mfg
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #3
Danke ...habs im Testmodus versucht , aber sie blinkt immer noch
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #4
Hast du den Testmodus durchgearbeitet oder wie soll es verstanden werden? ( oder ging es nicht ?)
Wenn du den Mod durch bist ist bei allen Punkten genau das passiert was passieren sollte?
Bitte beschreiben.
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #5
hallo elli,
ist es denn so schwierig zu schreiben, welche funktionen im testmodus funktionierten, welche nicht ?
dass der boiler nicht heizt ist bereits bekannt. gehen denn alle andere funktionen
?
wenn du einfache fragen nicht beantwortest wird es schwierig mit hilfestellungen.
mfg
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #6
Hallo ...
ich habe den Testmodus durch ...hat auch alles funktioniert im Testmodus , aber danach war das gleiche Problem wieder ...sie heizt nicht auf und die grüne Lampe für Kaffeezubereitung blinkt immer noch ;-(
-
-
kontrollampe blinkt konstant Beitrag #7
hi,
da haste ja richtig lange zu gebraucht
öffne die maschine
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ----
Autor: Michael Landmann
und führe mal an der hinteren heizschleife am boiler (blaues und graues kabel), nicht die vordere mit den beiden gelben kabeln, eine ohm-messung durch (stromnetzstecker aus der dose) .
wenn die heizschleife intakt ist hat sie ca. 45 ohm, sonst ist sie hinüber.
mfg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
kontrollampe blinkt konstant