Elektronik Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter

Diskutiere Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, habe das Problem, dass die Kontrolllampe "Kaffesatzbehälter" seit einigen Tagen ständig rot leuchtet. Dabei ist der Behälter leer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter Beitrag #1
F
Firemouse
Teetrinker
Hallo,
habe das Problem, dass die Kontrolllampe "Kaffesatzbehälter" seit einigen Tagen ständig rot leuchtet. Dabei ist der Behälter leer.
"Kaltstart" (Ausschalten - warten - Einschalten) habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.
Kann jemand erklären, wie die Lampe ausgeschaltet werden kann - oder wo ich den Kontakt finden kann, der diese steuert ?

Maschine: Saeco Magic de Luxe

Habe keine Elektronikkenntnisse und auch keine Meßgeräte zur Verfügung.

• Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo
habe das Problem, dass die Kontrolllampe "Kaffesatzbehälter" seit einigen Tagen ständig rot leuchtet. Dabei ist der Behälter leer.
"Kaltstart" (Ausschalten - warten - Einschalten) habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.
Kann jemand erklären, wie die Lampe ausgeschaltet werden kann - oder wo ich den Kontakt finden kann, der diese steuert ?

Maschine: Saeco Magic de Luxe

Beim Eingeschaltetem Gerät den Satzbehälter für Länger als 5 Sekunden raus nehmen!
Wenn erlischt nicht, mus der MikroSchalter im Gerät innere kontrolliert/ausgetauscht werden!

Gruß Aydin

• Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Ups dann könnte das etwas schwierig werden
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrollanzeige Kaffesatzbehälter

Oben