W
Wewa
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto de luxe
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin heute zu Euch gestoßen und habe direkt eine Frage an Euch und hoffe ich bekomme Hilfe.
Ich habe eine Incanto de Luxe von 2006 mit ca. 11000Tausend Tassen Kaffe oder Espresso.
Seid einiger Zeit macht die Maschine Probleme.
Kaffee wird gemahlen aber kein gebrühter Kaffe erscheint sondern das gemahlene Pulver ist im Abfallbehälter. Nach Spülung der Brühgruppe geht es wieder aber nach ein bis drei Tassen wieder das gleiche wie oben beschrieben.
Da ich keine Ahnung davon habe brachte ich die Maschine zum Kaffeemaschinenmacher.
Der erstellte mir einen Kostenvoranschlag von ca. 170,00€
Mahlwerk komplett erneuern.
Brühgruppe komplett erneuern.
Dampfventil undicht
Entkalken.
Ich hätte gerne Euere Erfahrungen gewußt. ist das möglich und normal?
Ist das Mahlwerk laut Saeco nicht unkaputtbar?
Die Brühgruppe nach dieser Zeit (5 Jahre Garantie) komplett zu erneuern?
Ich habe schon über diverse Macken der Incanto bei Euch gelesen, aber diese Informationen waren mir zu technisch, ich bin absoluter unwissend.
Ist Kostenvoranschlag annehmbar?
Könnten diese Teile schon so Kaputt sein das ein Austausch nötig ist?
Vielen,vielen Dank im Voraus
Wewa
ich bin heute zu Euch gestoßen und habe direkt eine Frage an Euch und hoffe ich bekomme Hilfe.
Ich habe eine Incanto de Luxe von 2006 mit ca. 11000Tausend Tassen Kaffe oder Espresso.
Seid einiger Zeit macht die Maschine Probleme.
Kaffee wird gemahlen aber kein gebrühter Kaffe erscheint sondern das gemahlene Pulver ist im Abfallbehälter. Nach Spülung der Brühgruppe geht es wieder aber nach ein bis drei Tassen wieder das gleiche wie oben beschrieben.
Da ich keine Ahnung davon habe brachte ich die Maschine zum Kaffeemaschinenmacher.
Der erstellte mir einen Kostenvoranschlag von ca. 170,00€
Mahlwerk komplett erneuern.
Brühgruppe komplett erneuern.
Dampfventil undicht
Entkalken.
Ich hätte gerne Euere Erfahrungen gewußt. ist das möglich und normal?
Ist das Mahlwerk laut Saeco nicht unkaputtbar?
Die Brühgruppe nach dieser Zeit (5 Jahre Garantie) komplett zu erneuern?
Ich habe schon über diverse Macken der Incanto bei Euch gelesen, aber diese Informationen waren mir zu technisch, ich bin absoluter unwissend.
Ist Kostenvoranschlag annehmbar?
Könnten diese Teile schon so Kaputt sein das ein Austausch nötig ist?
Vielen,vielen Dank im Voraus
Wewa