Krups EA 8808 Pfeifton

Diskutiere Krups EA 8808 Pfeifton im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Ich habe hier eine Krups EA8808 diese pfeift ganz laut wenn Milchschaum gemacht wird. Und der Milchaum ist auch nicht so toll,gereinigt ist...
  • Krups EA 8808 Pfeifton Beitrag #1
T
Terror
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
40
Hallo,
Ich habe hier eine Krups EA8808 diese pfeift ganz laut wenn Milchschaum gemacht wird.
Und der Milchaum ist auch nicht so toll,gereinigt ist alles.
Wenn ich die Düse vorne entferne und nur noch Dampf kommt ist das pfeifen trotzdem da.
Das pfeifen kommt irgendwie von oben rechts in der Maschine.
Hat vielleicht einer eine Idee.....
Gibt es für diese Maschine eine Anleitung zum zerlegen..

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Krups EA 8808 Pfeifton Beitrag #2
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Pfeift s nur,wenn Milchschaum oder Dampf bereitet wird,oder auch wenn normal Kaffee ?
Gruß
 
  • Krups EA 8808 Pfeifton Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Thema:

Krups EA 8808 Pfeifton

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben