Krups EA 891D saugt keine Milch

Diskutiere Krups EA 891D saugt keine Milch im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Krups EA891D saugt keine Milch, Maschine wurde zerlegt von Hand gereinigt sowie entkalkt, nach dem Zusammenbau Test durchgeführt aber...
  • Krups EA 891D saugt keine Milch Beitrag #1
1
19Silberfuchs43
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
5
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Krups EA 891D
Krups EA891D saugt keine Milch, Maschine wurde zerlegt von Hand gereinigt sowie entkalkt, nach dem Zusammenbau Test durchgeführt aber Milchgetränke funktionieren weiterhin nicht hat jemand einen Tip.Danke.
 
  • Krups EA 891D saugt keine Milch Beitrag #2
1
19Silberfuchs43
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
5
Kann nach mehreren Versuchen an meiner Krups EA891D einen Erfolg melden habe das das komplette Dampfsystem (Dampfdüse,Auslaufdüse sowie den Ansaugstutzen-dampfdüse) erneuert und sieh an die Maschine ist wieder voll funktionsfähig.
 
  • Krups EA 891D saugt keine Milch Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.429
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Gut gemacht, aber was genau war hast nicht rausgefunden, oder?
Für Krups gibts hier halt auch nicht die große Erfahrung im Forum.
 
  • Krups EA 891D saugt keine Milch Beitrag #4
1
19Silberfuchs43
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2022
Beiträge
5
Konnte an den ausgebauten Teilen keine Mängel feststellen, vermute beim Betrieb irgendwo eine Undichtheit sodas die Milch nicht angesaut worden ist.
 
Thema:

Krups EA 891D saugt keine Milch

Oben