C
ChristophS
Teetrinker
- Dabei seit
- 02.02.2021
- Beiträge
- 10
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- etwas
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- EA901010
Einen guten Abend wünsche ich und hoffe auf eure Unterstützung.
In Zeiten von Homeoffice habe ich die gute Krups EA9010 scheinbar überstrapaziert. Im Servicemenü wird der Fehlercode 9 angezeigt, was laut der Fehlercodeliste auf eine fehlerhafte Potentiometereinstellung hindeutet. Zudem schaltet sie sich beim (Tassen-)Befüllvorgang nach kurzer Zeit komplett aus, sodass der Startknopf erneut gedrückt werden muss. Schön ist das nicht. Nach zwei bis drei Neustarts schafft sie es, die Tasse nach meinen Wünschen zu füllen. Ich weiß nicht, ob beide Mängel im Zusammenhang stehen. Gern würde ich auf eure Erfahrungen bauen und die gute Krups mit eurer Hilfe heilen. Wer kennt das Problem und kann mich hilfreich unterstützen? Ich freue mich auf eure kompetenten Antworten. Danke.
Viele Grüße und stets beste Gesundheit
ChristophS
In Zeiten von Homeoffice habe ich die gute Krups EA9010 scheinbar überstrapaziert. Im Servicemenü wird der Fehlercode 9 angezeigt, was laut der Fehlercodeliste auf eine fehlerhafte Potentiometereinstellung hindeutet. Zudem schaltet sie sich beim (Tassen-)Befüllvorgang nach kurzer Zeit komplett aus, sodass der Startknopf erneut gedrückt werden muss. Schön ist das nicht. Nach zwei bis drei Neustarts schafft sie es, die Tasse nach meinen Wünschen zu füllen. Ich weiß nicht, ob beide Mängel im Zusammenhang stehen. Gern würde ich auf eure Erfahrungen bauen und die gute Krups mit eurer Hilfe heilen. Wer kennt das Problem und kann mich hilfreich unterstützen? Ich freue mich auf eure kompetenten Antworten. Danke.
Viele Grüße und stets beste Gesundheit
ChristophS