E
evdriver
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups Palatino 905 mit neuerem DLEH ?
Hallo.
Habe eine Krups Palatino 905 von 2002. Habe diese Maschine unter anderem gebraucht gekauft, weil es so ein tolles Forum dazu gibt falls mal was dran kaputt ist.
Also jetzt ists so weit :-(
Gestern war die Maschine den ganzen Tag über an, haben aber nur morgens 1-2 Tassen getrunken.
Abends wollte ich dann nochmal ein Tässchen und leider war der Kaffee komplett kalt.
Alle LEDs leuchten normal. Ok, mal die Dampffunktion getestet: heiß. Komisch.
Ok mal aus und an gemacht. Kurios: die Kaffee LED bleibt sofort an, ohne Aufheizzeit. Die Maschine meint also offenbar, es ist heiß genug. Ansonsten alle Funktionen normal, keine Störungs LED.
Habe schon das Forum durchsucht, aufgeschraubt (siehe mein Album), Ein bisschen Stromlauf durchgemessen und nichts gefunden.
Ich dachte bevor ich jetzt mal wieder demontiere schreib ich mein Problem mal.
Was könnte es sein, wo soll ich noch was messen ?
Danke Chris
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Krups Palatino 905 mit neuerem DLEH ?
Hallo.
Habe eine Krups Palatino 905 von 2002. Habe diese Maschine unter anderem gebraucht gekauft, weil es so ein tolles Forum dazu gibt falls mal was dran kaputt ist.
Also jetzt ists so weit :-(
Gestern war die Maschine den ganzen Tag über an, haben aber nur morgens 1-2 Tassen getrunken.
Abends wollte ich dann nochmal ein Tässchen und leider war der Kaffee komplett kalt.
Alle LEDs leuchten normal. Ok, mal die Dampffunktion getestet: heiß. Komisch.
Ok mal aus und an gemacht. Kurios: die Kaffee LED bleibt sofort an, ohne Aufheizzeit. Die Maschine meint also offenbar, es ist heiß genug. Ansonsten alle Funktionen normal, keine Störungs LED.
Habe schon das Forum durchsucht, aufgeschraubt (siehe mein Album), Ein bisschen Stromlauf durchgemessen und nichts gefunden.
Ich dachte bevor ich jetzt mal wieder demontiere schreib ich mein Problem mal.
Was könnte es sein, wo soll ich noch was messen ?
Danke Chris