Krups wie Vienna immer entlüften

Diskutiere Krups wie Vienna immer entlüften im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hall........habe mal eine Frage.Meine Bekannte hat eine Krups , die mit der Vienna baugleich ist.Ist es normal das , wenn man die Maschine neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #1
L
Lieselotte
Teetrinker
Hall........habe mal eine Frage.Meine Bekannte hat eine Krups , die mit der Vienna baugleich ist.Ist es normal das , wenn man die Maschine neu anschaltet immer erst entlüften müß , bevor mann einen Kaffee trinkt.Danach läuft die Maschine ganz normal.Wenn man den Hebel zum entlüften dreht , muß man in Deckung gehen , so ein Dampfstoß kommt aus der Düse.Vieleicht kann mir ja jemand helfen.

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich befürchte, dass die Pumpe defekt ist und Wasser beim Aufheizen in den Wassertank zurückdrückt, dadurch entsteht im Boiler ein Dampfpolster.
Nach dem Einschalten des Gerätes etwas Wasser pumpne und dann den Tank abheben. Kommt Wasser aus der Aufnahme des Tankes hoch --> Pumpe defekt.
lg
Christian

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #3
L
Lieselotte
Teetrinker
Krups / Vienna

Hallo.....habe schon eine andere Pumpe eingebaut. Alles wie vorher.Wasser wird auch keins rausgedrückt.Wat nu

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #4
S
sapler
Teetrinker
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #5
L
Lieselotte
Teetrinker
Krups / Vienna

Das kann sein . Werde Sie heute Abend fragen.Erstmal schönen Dank

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #6
L
Lieselotte
Teetrinker
Krups / Vienna

ich habe gestern Abend mit meiner bekannten gesprochen.Sie läßt das Wasser immer im Wasserbehälter.

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Nochmal meine Fragen:
1. Kommt Wasser in der Aufheizphase aus der Tankaufnahme hoch?
2. Wie hoch ist der Widerstandswert des Temperatursensors, wenn das Gerät aufgeheizt hat?
3. Gibt das Flowmeter im Testmodus gleichmäßige schnelle Impulse (LED-Störung blinkt) bei Wasserentnahme?
lg
Christian

• Krups wie Vienna immer entlüften Beitrag #8
L
Lieselotte
Teetrinker
Saeco Vienna immer erst entlüften

Hallo.......konnte leider nicht vorher antworten.Habe die Platine in eine andere Maschine getan und da passiert das gleiche.Wenn die Platine wirklich defekt ist , kann es doch nicht viel sein , denn die Maschine macht ja sonst alles wunderbar.Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups wie Vienna immer entlüften

Oben