Verkaufe Krups XP 7240 Teile

Diskutiere Krups XP 7240 Teile im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Da ich es jetzt aufgegeben habe an diesen Maschinen noch etwas zu machen verkaufe ich sämtliche Bauteile die ich noch hier hab... Am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krups XP 7240 Teile Beitrag #1
denat2008
denat2008
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
350
Ort
Hessen
Vollautomat
WMF1000, Ascaso Dream
Da ich es jetzt aufgegeben habe an diesen Maschinen noch etwas zu machen verkaufe ich sämtliche Bauteile die ich noch hier hab...

Am liebsten alles an eine Personen:

2 Lippendichtungen Für den Wassertank (eine Nagel neu die andere so gut wie neu)
1 Komplette Pumpe
1 Dampfauslass
1 Flowmeter
1 Netzanschlusskabel
2 Motoren für den Wasserverteiler
2 Getriebe Wasserverteiler (Nicht mehr ganz komplett)
1 Bohnenbehälter
1 Front Blende
und noch so 2 Anbauteile

Alle Teile müssten so weit ich mich daran erinnern kann gehen.
Nagelt mich aber bitte später an dieser Aussage nicht fest.

Wer Interesse hat kann mich ja einfach anschreiben am besten gleich dazu was er dafür noch ausgeben möchte und weg ist das Zeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krups XP 7240 Teile

Oben