küchen sicherung springt raus - schuld ist nur die maschine

Diskutiere küchen sicherung springt raus - schuld ist nur die maschine im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ihr lieben, habe mir also die brühgruppe fetten lassen und die mutter ersetzen lassen von einem saeco händler - schieb sie rein - mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • küchen sicherung springt raus - schuld ist nur die maschine Beitrag #1
D
domi
Teetrinker
hallo ihr lieben,

habe mir also die brühgruppe fetten lassen und die mutter ersetzen lassen von einem saeco händler - schieb sie rein - mache einen entkalkungszyklus - schließe diesen ohne probleme ab - und nach 5 minuten ruhe springt meine küchensicherung raus.

alles dunkel - ziehe den stecker von der maschine - mache die sicherung wieder rein - und sie bleibt auch drinnen!

meine frage ist nun:
da ich nicht der typ bin um jetzt auf fehler suche zu gehen, habe es techn einfach nicht drauf - was ist die preiswerteste lösung? habe die maschine gebraucht für 100 euro gekauft (hatte nur 300 bezüge runter). gibt es einen laden in berlin bei dem ich GÜNSTIG einen check machen lassen kann?

ich weiß meine fragen sind relativ unpräzise - bitte also erstmal nur um ein "brainstorming"

grüße domi

• küchen sicherung springt raus - schuld ist nur die maschine Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo domi,

höchstwahrscheinlich ist der Erhitzer durch das Entkalken undicht geworden
Ziehe den Netzstecker, öffne die Maschine und sieh nach.

Maschine öffnen: AndyFAQ - Fehler

Erhitzer: AndyFAQ - Fehler

Gruss KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

küchen sicherung springt raus - schuld ist nur die maschine

Oben