stew91
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Professional
- Saeco Royal Professional, altes Modell
Hallo ihr lieben Kaffeetrinker
Hab in der SUFU leider nix gefunden
hab von meiner Mam ihre alte Saeco bekommen. Funktioniert nach 11 Jahren immer noch tadellos. Ist auch immer gut gewartet worden. allerdings hat sie zuvor auch schon ein Jahr gestanden
wenn ich sie entkalke also den VA nich die Mam
dann kommen aus dem Cappucinatoreauslass und teilweise aus dem Heißwasserauslass so Kupferfarbene Nadelspitzgroße Partikel raus. Und mit Entkalkerlösung auch so grünes Wasser. als ob sich da Grünspan angesetzt hat. Das färbt sich teilweise leicht ins lilane. Wenn ichs mit normalem Wasser spüle passiert nix, vielleicht alle halbe Liter mal en partikel.
Muss ich was austauschen oder mir gar sorgen machen?
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
glg
Stew
- Mechanik und z.T. Elektronikkenntnisse vorhanden
Hallo ihr lieben Kaffeetrinker
Hab in der SUFU leider nix gefunden
hab von meiner Mam ihre alte Saeco bekommen. Funktioniert nach 11 Jahren immer noch tadellos. Ist auch immer gut gewartet worden. allerdings hat sie zuvor auch schon ein Jahr gestanden
wenn ich sie entkalke also den VA nich die Mam
dann kommen aus dem Cappucinatoreauslass und teilweise aus dem Heißwasserauslass so Kupferfarbene Nadelspitzgroße Partikel raus. Und mit Entkalkerlösung auch so grünes Wasser. als ob sich da Grünspan angesetzt hat. Das färbt sich teilweise leicht ins lilane. Wenn ichs mit normalem Wasser spüle passiert nix, vielleicht alle halbe Liter mal en partikel.
Muss ich was austauschen oder mir gar sorgen machen?
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
glg
Stew
- Mechanik und z.T. Elektronikkenntnisse vorhanden