D
darina
Teetrinker
folgendes Problem will ich hier mal schildern: Und zwar immer, wenn man die Kaffeemaschine (Saeco Magic de Luxe) einschaltet entsteht ein Kurzschluss & die komplette Stromversorgung im Haus bricht zusammen, quasi nichts anderes als ein Stromausfall....Das Problem kam anfangs gar nicht vor, doch in letzter Zeit dann immer öfter und letztendlich konnte man sie überhaupt nicht mehr einschalten ohne, dass sie einen Kurzschluss auslöste....
Ich habe den Kaffeevollautomaten auch schon geöffnet und dabei hier & dort einige Flecken entdeckt. Ich nehme mal an das es Kalkflecken sind & das diese vom Durchlauferhitzer kommen...Jetzt die entscheidende Frage kann man den Durchlauferhitzer selbst ausbauen??? Habe noch einen Ersatzerhitzer rumliegen. Falls ja wie gehe ich am besten vor???
Danke schonmal im vorraus
Ich habe den Kaffeevollautomaten auch schon geöffnet und dabei hier & dort einige Flecken entdeckt. Ich nehme mal an das es Kalkflecken sind & das diese vom Durchlauferhitzer kommen...Jetzt die entscheidende Frage kann man den Durchlauferhitzer selbst ausbauen??? Habe noch einen Ersatzerhitzer rumliegen. Falls ja wie gehe ich am besten vor???
Danke schonmal im vorraus