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opel-dani11
Teetrinker
- Dabei seit
- 14.12.2008
- Beiträge
- 26
Hallo Forum,
gestern habe ich mit hilfe des Forums den defekt an meiner Steuerplatine herausgefunden.
Heute habe ich dann die defekten Bauteile (Trafo, Triac TIP33 und Z-Diode) ausgewechselt.
Die Messwerte mit dem Ohmmeter waren i.o.
Als ich die Platine angeschlossen habe hat es mir die F 1 sicherung geschossen und die Netzsicherung der Steckdose auch.
Kann mir jemand sagen wie die Steckerbelegung der Platine M5SVV1-1 mit Schnelldampf und 5 fach Motorstecker ist?
Und ob auf JP 9 ein Jumper als Brücke gehöhrt?
ich bin mir nicht mehr so sicher.
Bitte um Eure Hilfe
gestern habe ich mit hilfe des Forums den defekt an meiner Steuerplatine herausgefunden.
Heute habe ich dann die defekten Bauteile (Trafo, Triac TIP33 und Z-Diode) ausgewechselt.
Die Messwerte mit dem Ohmmeter waren i.o.
Als ich die Platine angeschlossen habe hat es mir die F 1 sicherung geschossen und die Netzsicherung der Steckdose auch.
Kann mir jemand sagen wie die Steckerbelegung der Platine M5SVV1-1 mit Schnelldampf und 5 fach Motorstecker ist?
Und ob auf JP 9 ein Jumper als Brücke gehöhrt?
ich bin mir nicht mehr so sicher.
Bitte um Eure Hilfe