K
kaffeebrauer
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanik ja, Elektronik eher wenig, Saeco Vienna SUP 018
Hallo erstmal....
habe an einer Vienna den Boiler ausgebaut und gereinigt. Auch ist wohl etwas Entkalker an die Heizung
gekommen. Dieses Prob. hatte ich schon einmal. Deshalb habe ich den Boiler vor´m einbauen bei 100 Grad für ca. eine halbe Stunde in den Backofen gelegt.
Habe alles fein eingebaut. Nun das Problem ; sobald ich den Stecker einstecke,stehe ich im dunkeln. und das ohne die Naschine einzuschalten. Kann mir Wer über den Berg helfen ???? Ist es an dem braunen Temperaturfühler egal welche Stecker wo stecken ? weiss nicht,ob ich ihn verdreht habe.
Wie immer, danke ich Euch jetzt schon.
der Kaffeebrauer
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanik ja, Elektronik eher wenig, Saeco Vienna SUP 018
Hallo erstmal....
habe an einer Vienna den Boiler ausgebaut und gereinigt. Auch ist wohl etwas Entkalker an die Heizung
gekommen. Dieses Prob. hatte ich schon einmal. Deshalb habe ich den Boiler vor´m einbauen bei 100 Grad für ca. eine halbe Stunde in den Backofen gelegt.
Habe alles fein eingebaut. Nun das Problem ; sobald ich den Stecker einstecke,stehe ich im dunkeln. und das ohne die Naschine einzuschalten. Kann mir Wer über den Berg helfen ???? Ist es an dem braunen Temperaturfühler egal welche Stecker wo stecken ? weiss nicht,ob ich ihn verdreht habe.
Wie immer, danke ich Euch jetzt schon.
der Kaffeebrauer