Elektronik Kurzschluß SUP022

Diskutiere Kurzschluß SUP022 im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe bei meiner SUP022 den beheizbaren Deckel abgebaut um nach einem Fehler zu schauen. Nachdem offenbar alles O.K. war habe ich ihn lose und...
  • Kurzschluß SUP022 Beitrag #1
S
silberfisch5
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Saeco Espresso SUP022
Ich habe bei meiner SUP022 den beheizbaren Deckel abgebaut um nach einem Fehler zu schauen. Nachdem offenbar alles O.K. war habe ich ihn lose und etwas quer auf die Maschine gelegt und diese zwecks Funktionstest eingeschaltet. In Folge gab es einen Knall und der FI flog raus. Nach ordentlicher Montage des Deckels hält der FI wieder, aber die Maschine tut absolut nichts mehr. Frage: gibt es irgendwo eine Sicherung oder welche Platine könnte beschädigt sein. Für hilfreiche Tips besten Dank im Voraus und Grüße aus Nürnberg
 
  • Kurzschluß SUP022 Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.473
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Wieso hast du die Eingangsfragen gelöscht anstatt sie zu beantworten?
Wir tun uns wesentlich leichter wenn wir deine Fähigkeiten einschätzen können.

28410


Ist das wirklich eine SUP022???
Dann wäre es ja eine Saeco Gaggia Nespresso und hier im Incanto Unterforum völlig falsch beheimatet (kenn mich nur mit Incantos aus).
 
  • Kurzschluß SUP022 Beitrag #3
S
silberfisch5
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Saeco Espresso SUP022
Hallo Grisu, besten Dank für deine Antwort. Mit den Eingangsfragen habe ich mich ein bisschen dusselig angestellt und werde das nachholen. Was mein Problem betrifft bin ich im Forum 1 Schritt weitergekommen und hoffe es lösen zu können. Nochmals Dankeschön und Grüße aus Nürnberg
 
  • Kurzschluß SUP022 Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.473
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
OK, habs halt mal zu den Gaggia/Saeco Klone verschoben.
 
  • Kurzschluß SUP022 Beitrag #5
S
silberfisch5
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Vollautomat
Saeco Espresso SUP022
Hallo Grisu, besten Dank. Ich bin neu hier und habe mich ein bisschen dusselig angestellt. Schoen dass einem hier so nett geholfen wird. Gruß aus Nürnberg Kurt
 
Thema:

Kurzschluß SUP022

Oben