La Cimbali M52 Tastenzuordnung

Diskutiere La Cimbali M52 Tastenzuordnung im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja. -...
  • La Cimbali M52 Tastenzuordnung Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja.
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: La Cimbali M52

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Cimbali Vollautomaten oder Unterlagen dazu? Ich repariere gerade eine, mechanisch und elektrisch soweit auch kein Problem, bekomme aber die Tastentzuordnung nicht hin.

Man kann zwar Standard-Daten Laden aber dann hab ich alle Tasten entweder mit verschiedenen Cafes oder verschiedenen Milchgetränken belegt. Ich kann auch die Wassermenge etc ändern aber nicht die Art des Getränks.
Was ich möcjhte ist: Taste 1: Kaffee, Taste 2: Cappuccino, Taste3: Teewasser etc. Über einen Fingerzeig auf die richtige Stelle würd ich mich freuen und auch gerne erkenntlich zeigen =)

Grüße, Chris
 
  • La Cimbali M52 Tastenzuordnung Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau doch bitte das mal durch evtl.kommst damit schon etwas weiter.

---- La Cimbali M52 ---
 
  • La Cimbali M52 Tastenzuordnung Beitrag #3
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Das normale User Manual kenn ich schon. Trotzdem vielene lieben Dank!
 
  • La Cimbali M52 Tastenzuordnung Beitrag #4
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Die Lösung ist übrigens folgende: Da sind so kleine Schalter auf der Platine. Diese muss man in eine ganz gewisse Position bringen, sonst lässt die Maschine nicht alle Einstellungen zu. Habs auch nur rausgefunden, da ich noch eine zweite M52 daneben stehen hatte, die sich programmieren ließ.
 
Thema:

La Cimbali M52 Tastenzuordnung

Oben