Läuft zu viel Wasser

Diskutiere Läuft zu viel Wasser im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Läuft zu viel Wasser Beitrag #1
S
Sarah90
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: spidem trevi chiara
Hallo, habe die Maschine geschenkt bekommen. Leider kommt viel zu viel Wasser bei Espresso wird die Tasse fast voll. Maschine wurde gereinigt und entkalkt, das Flowmeter habe ich auch schon ausgetauscht und an dem Drehknopf ist augenscheinlich auch nichts abgebrochen. Bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee ansonsten kommt sie auf den Müll
Danke schon mal
MfG
 
  • Läuft zu viel Wasser Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
Flowmeter habe ich auch schon ausgetauscht
ist ein neues rein gekommen, kontrollier es bitte noch mal, sind die anlschlüsse so wie im bild --- hier --- und optisch müssen die schläuche über kreuz verlegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Läuft zu viel Wasser Beitrag #3
S
Sarah90
Teetrinker
Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
2
Hi also hab die Schläuche getauscht jetzt kommt so viel wie kommen muss, hat wohl mein Freund schon falsch angeschlossen:) danke für die schnelle Hilfe. Dann hätte ich mir das mit dem neuen Flowmeter wohl sparen können und ja habe extra kein gebrauchtes gekauft.
 
  • Läuft zu viel Wasser Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.975
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau auch --- hier -- mal durch,evtl.speicher es dir gut ab.

pflege sie gut, auch ein danke für deine rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Läuft zu viel Wasser

Oben