lampen blinken saeco incanto

Diskutiere lampen blinken saeco incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo ihr, bin neu in dem Forum und wollt mal Hallo sagen und habe gleich mal ein Problem. Habe heut eine Saeco Incanto Maschine geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lampen blinken saeco incanto Beitrag #1
I
ich73
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
Ort
schw.Alb
Vollautomat
SAECO INCANTO 0021Y
hallo ihr,

bin neu in dem Forum und wollt mal Hallo sagen und habe gleich mal ein Problem.
Habe heut eine Saeco Incanto Maschine geschenkt bekommen weil sie einen defekt hätte .

Habe sie angesteckt und eingeschalten und dann kam schon das Problem,

da blinken folgende Lampen gleichzeitig

Taste Espressozubereitung

Taste Kaffeezubereitung

Kontrolllampe Wassertank und
Ladung des Kreislaufs

also der Wassertank ist voll.

aber da ich das Gerät erst seit heut habe, kann ich auch sagen das ich nicht viel Ahnung von dem Gerät habe und was der Fehler sein könnte.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und kann mit helfen damit ich evt. bald mit diesem Gerät Kaffee trinken kann.

viele Grüße
Enrico


 
  • lampen blinken saeco incanto Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Ich nehme an mit Ladung des Kreislaufs" meinst du dieselbe LED die konstant leuchtet wenn der Wassertank leer ist?

Wenn das Entlüften bei aufgedrehtem Heisswasserventil nicht funktioniert (Wasser kommt aber es blinkt weiter) untersuche das Flowmeter. Für Anleitungen hierzu und zur Gehäuseöffnung siehe Tipps&Tricks oben rechts.

Wenn gar kein Wasser gepumpt wird musst du unterscheiden ob die Pumpe laut oder leise läuft. Bei leisem brummen gibt es eine Verstopfung zu finden.