Hallo Aydin,
zunächst vielen Dank für Deine Reaktion. Entschuldige, dass ich in der Eile so dürftige Angaben gemacht habe.
Es ist so, dass oft der zweite und machmal dann auch der dritte Kaffee lauwarm wird; die vierte Tasse Kaffee ist dann wieder heiß. Vor allem wenn ich gleich 2 Tagen in Auftrag gebe ist oft die zweite Tasse lauwarm. In meiner Not, habe ich gestern die Maschine geöffnet und nach dem Temperatursensor gesucht, dachte vielleicht ist dieser korrodiert, doch da war alles ok. Heißwasser kommt ohne Probleme. Das Schöne ist, dass manchmal doch auf Anhieb - auch nach StandBy - ein heißer Kaffee kommt. Ich entkalke die Maschine regelmäßig, tausche auch ab und zu die Dichtungen aus und fette ein. Die Brühgruppe wird alle 2 bis 3 Wochen durchgespült und den Reinigungszyklus lasse ich wöchentlich laufen. Also....ich kümmere mich eigentlich sehr um die Magic Comfort um einen heißen Kaffee zu bekommen. Meine Befürchtung ist, dass meine Saeco doch nun bald den Geist aufgibt, nur weil ich vielleicht nicht gleich nach dem Fehler suche und diesen beheben kann.
Habe mich durch das Saeco-Forum durchgeschlagen und auch bei den Tipps und Tricks geschaut, doch das gleiche Problem nicht gefunden. Nun sitze ich da und hoffe auf Hilfe
Freundlichen Gruß
Schlumpfinchen