LED Anzeigen blinken beim einschalten

Diskutiere LED Anzeigen blinken beim einschalten im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Saeco Odea Giro... Beim Einschalten blinken die LED Anzeigen für Entkalken und Satzbehälter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #1
H
Heizer1
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Saeco Odea Giro...

Beim Einschalten blinken die LED Anzeigen für Entkalken und Satzbehälter leeren abwechselnd.

In der Bedienungsanleitung steht, dass man nach ca. 30 Sek wieder einschalten soll... aber das hilft leider nicht.

Hat da jemand schon Erfahrung mit?
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #2
S
Schnitzl
Gast
hatte ich auch schonmal. ich bin dann einfach mal alles durchgegangen, (entlüften etc) und dann hats wieder geklappt
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #3
S
Silveran
Teetrinker
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
11
LED blinken beim Einschalten!!

Hallo, bin Neu hier!

Hab seit heute ein Problem, mit meiner Saeco Odea Giro Orange!!
Beim Einschalten Blinken alle LED!!, Für Entkalken und Satzbehälter leeren abwechselnd.


Was ist die Ursache und was kann man dagegen Unternehmen!!

Danke schon Mal Silveran
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #4
H
Heizer1
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
3
RE: LED blinken beim Einschalten!!

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, zur Zeit ist meine Maschine bei der Reparatur...
Dir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben, als die Maschine reparieren zu lassen...

Gruß
Heizer
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #5
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
RE: LED blinken beim Einschalten!!

Hallo an euch Drei,
Also da die Odea Reihe ja noch nicht wirklich alt ist, hat jeder von Euch noch Garantie auf das Gerät. Bringt es zum ASP wenn alles nichts hilft. Generell würde ich auch davon abraten an den Geräten in der Garantiezeit zu basteln. Denn das führt nur zu Schwierigkeiten wenns rauskommt.

MFG

Enigma
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #6
S
Silveran
Teetrinker
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
11
LED blinken beim Einschalten!!

Habe Heute de Saeco Odea Ornage nochmal gereinigt, nach Kompletter Reinigung zum Transport, für Garantie Konnte ich nicht einaml de Brühgruppe mehr einsetzen,

Da haben wir wohl ein Montagsprodukt gekauft! SHIT HAPPENS! ?(
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #7
H
Heizer1
Teetrinker
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
3
RE: LED blinken beim Einschalten!!

Das mit der Brühgruppe hatte ich auch schon...
Du musst nur von Hand die Brühgruppe in die richtige Stellung bringen.

Dann müsste die Brühgruppe wieder ohne Probleme einzusetzen sein...
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #8
S
Silveran
Teetrinker
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
11
LED blinken beim Einschalten!!

Das Rad Hinter der Brühgruppe, ist locker lässt sich total leicht drehen, vermute das dahinter was gebrochen oda locker ist, werd morgen woll den Kundendienst anrufen!!

Hab allerdings die Saeco bei Amazon Bestellt, also werd ich woll kein Garantie Anspruch in Österreich haben!!

Silveran
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #9
D
drueffel
Gast
Hallo Zusammen!

Habe am 16.03.07 die Odea bei Saturn gekauft.
Seit gestern das selbe Problem wie bereits in den Beiträgen
oben beschrieben.
Habe bei Saturn eine Zusatzgarantie abgeschlossen, sollte, so der Verkäufer damals, ein Ersatzgerät während der Reparatur bekommen.
Natürlich ist dem nicht so und das Gerät soll 2-3 Wochen repariert werden.
Bin stinkesauer und will mich direkt an Saeco wenden, denn das Gerät ist immerhin noch keine 6 Monate in Betrieb.
Finde allerdings keine Nummer von Saeco in den Beilagen.
Hat jemand von Euch evtl. eine Nummer parat, bzw. Erfahrungen mit Ersatz-/ Leihgeräten?
Denn 3 Wochen ohne Kaffee geht gar nicht. *panik*
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Besuche die Saeco Homepage http://www.saeco.de
Dort findest Du Informationen.

mfg
Harry
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #11
G
Gast13026
Gast
Unter Saeco.de findet sich die Tel: +49 (0) 7774/505-100 der Saeco GmbH, Hermann-Laur-Straße 4, 78253 Eigeltingen; e-mail: [email protected]


lg
Christian
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #12
D
drueffel
Gast
Vielen Dank euch Beiden für die schnelle Antwort.
Halte Euch auf dem Laufenden.
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #13
K
kvisko
Teetrinker
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
2
Hallo, einfach alles sauber machen und es geht wieder. Die Kaffe hat sich in Mühleauslauf oberhalb von Brühgruppe geklebt. So wars bei mir. Viel Glück. ;)
 
  • LED Anzeigen blinken beim einschalten Beitrag #14
K
Kawaz650
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
136
Hi,
du musst den Knopf für den Heißwasserdampf einige Sekunden gedrückt halten...die Maschine will entkalkt werden, das habe ich nach 6 Wochen Besitz auch noch nicht gewollt und habs so weggedrückt.

Lg. Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Anzeigen blinken beim einschalten

Oben