LED blinkt schnell, Heißwasser an!

Diskutiere LED blinkt schnell, Heißwasser an! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED blinkt schnell, Heißwasser an! Beitrag #1
T
Tocida
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro

[FONT=&quot]Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie mhtaleagiro.. leider konnte ich nicht lesen, ob ihm geholfen werden konnte..
hier nochmals kurz mein Problem:
[/FONT][FONT=&quot]Das rote Ausrufezeichen blinkt und zeigt an, dass entlüftet werden soll, auch leuchtet das Heißwasser schon beim Anschalten und geht nicht mehr aus. Beim Entlüften kommt nur noch ein heißer Wasserstrahl und nach einer starken halben Tasse schaltet die Talea den Entlüftungsvorgang (zischt noch kurz) ab. Das wars, mehr macht die Maschine nicht. Kaffee gibts leider keinen mehr...schnief.
PS: meine technische Begabung bezieht sich auf die Bedienung der Maschine :confused: Soll ich mich an einen Fachhändler wenden???

Gruß
Tocida[/FONT]

• LED blinkt schnell, Heißwasser an! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

wann hast du zuletzt entkalkt ?

Gruss KSB

• LED blinkt schnell, Heißwasser an! Beitrag #3
T
Tocida
Teetrinker
Hi, regelmäßig, wir haben hier total weiches fast kalkloses Wasser. Nachdem es zu blinken anfing habe ich sie natürlich obligatorisch nochmals entkalkt, leider ohne Erfolg.

• LED blinkt schnell, Heißwasser an! Beitrag #4
W
werner42ob
Teetrinker
habe genau das gleiche..nur schaffe ja nichtmals mehr zu entkalken weil der sofort blinkt.

das doofe ist ja wenn ich entlüfte...muss den regler mehrmals betätigen weil nach ein bissken wasser ja nichts passiert..

kommt dann irgendwann das >>>>>>entkalkung LED und satzbehälter LED blinken abwechselnd,nachdem wasser kam..

und wenn ich maschine ausmache gehts von vorne los..

lg
werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED blinkt schnell, Heißwasser an!

Oben