Leistungsplatine Royal 015

Diskutiere Leistungsplatine Royal 015 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Leistungsplatine Royal 015 Beitrag #1
U
uvolis
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? mechanik ja; elektronik wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Royal Digital sub 015

hallo, habe seit einigenjahren eine saeco incanto, die nun leider defekt ist, und auch etwas zu klein (tresterbehälter) war. nun habe ich in ebay eine royal digital sub 015 ersteigert, bei der. wie so oft, ein fehler nicht richtig gemeldet war. daher suche ich dringend bilder von der leistungsplatine (M6AV1-3) wo man auf der bestückungsseite die leiterbahnen erkennen kann. es geht um den bereich JP1;RV10;JP17;JP14;RV6. habe hier schon ca 100 seiten ohne erfolg durchsucht. wenn jemand sowas hat, und mir diese bilder an [email protected] senden könnte, würde ich mich sehr freuen. im voraus besten dank.

• Leistungsplatine Royal 015 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

LeistungsplatineRückseite ..... komplett ..... andere Seite .....

Die M6AV1-3 gibt es im Getriebemotorstromkreis mit Hardware-Halbwellengleichrichtung (T7, T8, D5 und D8 sind bestückt) und mit Halbwellenbildung über Software in T8 (T8 ist bestückt und D5 wird mit einem Widerstand von 0 Ohm überbrückt) ... Anhang
Auch die 32 mA Sicherung für den Trafo fehlt. Sie wird durch einen 0 Ohm Widerstand ersetzt, weil die Leistung des verwendeten Trafos unter 3,2 VA liegt.

Stelle bitte scharfe Fotos Deiner Leistungs- und Steuerplatine ins Forum .... Vorder- und Rückseite.

mfg
Harry

Anhänge
  • 1115.T8.jpg
    1115.T8.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 52
  • Leistungsplatine Royal 015 Beitrag #3
U
uvolis
Teetrinker
Platiene sub015

hall leute, habe nun endlich die richtige platine, und der kaffee läuft wieder. also kannman die platinen nicht einfach durch ein neueres layout ersetzen. nochmal danke für die tips.:eek::eek:

Thema:

Leistungsplatine Royal 015

Oben