Link zu Ersatzteil?

Diskutiere Link zu Ersatzteil? im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo weiss jemand wie die genaue Bez. des Reedkontakt oder Hallsensor des Flowmeters heisst,und wo man den bestellen kann?Kostet bestimt nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Link zu Ersatzteil? Beitrag #1
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Hallo weiss jemand wie die genaue Bez. des Reedkontakt oder Hallsensor des Flowmeters heisst,und wo man den bestellen kann?Kostet bestimt nur ein paar Cent.Ich meine den Flowmeter für Saeco.Bei Reichelt oder Conrad oder Farnell gibts den bestimmt.Er hat 3 Pins logischerweise.:rolleyes:
 
  • Link zu Ersatzteil? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Es ist abhängig vom Flowmeter --- alt oder neu --->> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler .... In der PDF-Datei findest Du weitere Infos.
In den neueren Modellen (Primea, Talea, Odea) werden Flowmeter der Firma Digmesa verbaut. Ihre Hallsensor-Typen sind bisher im Forum noch unbekannt.
Bei Reichelt oder Conrad oder Farnell gibts den bestimmt
Schau in diesen Link. Es wurde ein Hallsensor von Conrad verwendet --->>> Hallsensor von Conrad

mfg
Harry
 
  • Link zu Ersatzteil? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Der Infineon TLE4505L ist etwas unempfindlicher als der Micronas 506K, den Saeco verwendet.
Versuche es mit dem TLE 4905L und berichte im Forum. Bisher hat ihn noch keiner verwendet.
Der H501 von Conrad benötigt höhere Feldstärken zum Ein/Ausschalten als der TLE4905L und wurde erfolgreich verwendet.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Link zu Ersatzteil?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben