Lirika SUP041 Erfahrungen?

Diskutiere Lirika SUP041 Erfahrungen? im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...
  • Lirika SUP041 Erfahrungen? Beitrag #1
R
Rebegga
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
22
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP041

Auf der Suche nach einem neuen KVA bin ich auf die Saeco Lirika SUP041 gestoßen:
https://www.best-in-saeco.de/SAECO-Lirika-Coffee-Paket1.html

Das Gerät war mir bis dato unbekannt.

Eventuell soll es baugleich mit der Minuto sein. Allerdings habe ich aktuell eine defekte HD8844, die ja ebenfalls eine Minuto sein soll, und mir diesem Gerät habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ist die Lirika trotzdem empfehlenswert?

Oder ist das dieselbe beSCHeidene Qualität wie die HD?

Die Forumssuche war jetzt nicht sooo ergiebig, und mein Koffeinmangel ist halt schon akut.....

Danke für Eure Hilfe,
Alex
 
Thema:

Lirika SUP041 Erfahrungen?

Oben