Lob und Dank... nach Reparatur alles im Lot

Diskutiere Lob und Dank... nach Reparatur alles im Lot im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich möchte mich noch einmal bei den Moderatoren und den Usern dieses Forums bedanken. Ich habe mit meiner Royal Professional meinen ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lob und Dank... nach Reparatur alles im Lot Beitrag #1
S
Suppi
Teetrinker
Ich möchte mich noch einmal bei den Moderatoren und den Usern dieses Forums bedanken. Ich habe mit meiner Royal Professional meinen ersten Vollautomaten gekauft, und wieder auf Vordermann gebracht, nachdem ich feststellen musste, das beide Boiler defekt waren. Mit der Hilfe dieser Mitglieder war es mir möglich, alles zu reparieren, und mein Wissen über E-Technik neu zu entdecken. Nun beziehe ich seit fast einem Jahr leckeren Kaffee, und die Maschine schnurrt wie ein Kätzchen. Ich kenne duch dieses Forum jedes Geräusch, jede Bewegung, und jede Einstellungsmöglichkeit der Maschine. Ein perfekter Kaffeegenuss dank euch. Ich kann nur noch sagen, das hier absolute Fachleute im Forum sitzen, und es ist um so schöner, wenn ich bei jeder Tasse leckeren Kaffees an euer Forum denke, auch wenn sich mein Kaffeekonsum merklich erhöht hat. Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr, einfach einen Boiler auszutauschen! Danke für alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lob und Dank... nach Reparatur alles im Lot

Oben