Lösung Anzeige Milchschublade schließen

Diskutiere Lösung Anzeige Milchschublade schließen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Zusammen, SAECO hat eine Lösung für dieses Problem. Es gibt einen Silconschlauch (Nr. 149 360 200) (Länge 15mm) der über die Schaltfahne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #1
E
EOS
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Duo
Hi Zusammen,

SAECO hat eine Lösung für dieses Problem. Es gibt einen Silconschlauch (Nr. 149 360 200) (Länge 15mm) der über die Schaltfahne gezogen wird. Damit wird das korrekte Schalten des Mirkoschalters gewährleistet. Am Besten direkt bei der Hotline ordern. Kann dann einfach selbst behoben werden.

Grüße

EOS :)
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #2
S
SaschaT
Gast
.
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Haben die in einem Service-Point auch soetwas? Ich dachte ich frag hier nach, bevor ich den Weg dahin umsonst fahre. Selbst dran rumbasteln möchte ich da nicht, weil noch Garantie besteht.

Hallo,

Rufe doch Deinen Service-Punkt vorher an und kläre die Verfügbarkeit ab. Man kann das Ersatzteil besorgen, wenn es nicht vorrätig ist. Erst dann würde ich die Maschine zur Garantiereparatur bringen.

mfg
Harry
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #4
S
SaschaT
Gast
.
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #5
E
EOS
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
7
Vollautomat
Primea Duo
Hi!

Eigentlich müsste die von der Hotline mit der Bestellnummer was anfangen können. Habe diesen Schlauch ja auch von SAECO direkt zugeschickt bekommen und selber über den Schalter gezogen. Geht super easy. Alternativ einfach beim Service-Point nachfragen.
Viel Erfolg
EOS
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #6
S
SaschaT
Gast
.
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #7
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Es Handelt sich bei dem Artikel um ein Stück Silikonschlauch 5x8. Unter dieser Artikelnummer kann man ihn als Meterware beziehen, falls man mehr als einen Schalter zu bestücken hat :D . Es Handelt sich also um nichts außergewöhnliches und du könntest (im Prinzip) sogar ein Stück von deinem eigenen Schlauch verwenden, falls der lang genung ist um was abzuschneiden ;)
Ich nehme mal an das dein ASP ein Stück davon da hat, wie gesagt er kann sich keine 15mm Stücke davon ordern, aber er wird sicher irgendwo was herzaubern können - Wir ASPs sind nicht immer nur böse :rolleyes:

Gruss

Enigma
 
  • Lösung Anzeige Milchschublade schließen Beitrag #8
S
SaschaT
Gast
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lösung Anzeige Milchschublade schließen

Oben