Lohnt Reparatur Nova

Diskutiere Lohnt Reparatur Nova im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, da komme ich gleich mit meiner ersten Frage: Ich habe seit 2002 eine Nova, die bis auf eine kleine Rep. anständig gearbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lohnt Reparatur Nova Beitrag #1
R
Raven66
Teetrinker
Hallo zusammen,

da komme ich gleich mit meiner ersten Frage:

Ich habe seit 2002 eine Nova, die bis auf eine kleine Rep. anständig gearbeitet hat.
Heute musste ich sie allerdings zum Service bringen (hätte ich doch mal vorher Google angeschoben:mad:) und bekam für die Erneuerung des Durchlauferhitzers (Kit Durchlauferhitzer und Lippendichtung plus Lohn) einen Kostenvoranschlag über 160,00 Euro. Entsorgung des Gerätes kostet mich nichts, Abholung des Gerätes ohne Rep. allerdings 35,00 Euro.
Fehler war, dass das Gerät nur noch "Aufheizen" anzeigte, aber nichts passierte.

Frage an euch: Lohnt sich eurer Meinung nach die Reparatur oder sollte ich mir lieber eine neue Maschine zulegen (könnte günstig eine niegelnagelneue Incanto de Luxe für 439,00 Euro bekommen).

Danke für eure Meinungen
Viele Grüße
Raven66

• Lohnt Reparatur Nova Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Die Reparatur lohnt sich, wenn man es selbst macht.
Es ist vermutlich die Heizschleife durchgebrannt oder der Triac ist defekt.

mfg
Harry

• Lohnt Reparatur Nova Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
und wennse trotzdem loswerden willst, frag mich mal an
jungs ich such nochn paar viennas oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lohnt Reparatur Nova

Oben