M.Deluxe macht keinen Pulverkaffe mehr

Diskutiere M.Deluxe macht keinen Pulverkaffe mehr im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, wer kann eine Magic Deluxe günstig reparienen im Raum Hannover - Hildesheim ? Es ist so, dass die Maschine keinen Filterkaffee mehr mit...
  • M.Deluxe macht keinen Pulverkaffe mehr Beitrag #1
A
Aristotelis
Teetrinker
  • Hallo,

wer kann eine Magic Deluxe günstig reparienen im Raum Hannover - Hildesheim ?
    Es ist so, dass die Maschine keinen Filterkaffee mehr mit dem heissen Wasser vermengt. Sie saugt den Pulverkaffee ein, jedoch kommt nur klares Wasser heraus.

Die Maschine wurde bereits x mal entkalkt.
    Bei dem Innenleben möchte ich nicht so gern beigehen.

Die Bohnen mahlt sie Tadellos und es kommt einwandfreier Kaffeeheraus
    Bei der Brühgruppe traue ich mich nicht beizugehen, deshalb wollte ich anfragen, ob jemand anders da kompetent ist und es zu einem angemessenen Preis reparieren.
    kann.

Gruss

Andi

• M.Deluxe macht keinen Pulverkaffe mehr Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • wer kann eine Magic Deluxe günstig reparienen im Raum Hannover - Hildesheim ?

Bei der Brühgruppe traue ich mich nicht beizugehen, deshalb wollte ich anfragen, ob jemand anders da kompetent ist und es zu einem angemessenen Preis reparieren.

Habe dein Beitrag hierher verschoben, weill im "Magic" Unterforum ist nicht ganz richtig!

Diese Unterforum ist besser dafür geeignet:
An- und Verkauf
Verkauf und Kauf von allem möglichen. Suche nach Reparatur oder Wartung deiner Maschine.

Gruß Aydin

Thema:

M.Deluxe macht keinen Pulverkaffe mehr

Oben