m5svv1-1 durch m5av1-8 Steuerplatine ersetzten

Diskutiere m5svv1-1 durch m5av1-8 Steuerplatine ersetzten im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Spidem Trevi Automatica mit der Steuerplatine m5svv1-1. Diese hat leider einen Defekt. Von einem Freund hab ich eine weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • m5svv1-1 durch m5av1-8 Steuerplatine ersetzten Beitrag #1
B
blauzahn
Teetrinker
Hallo, ich habe eine Spidem Trevi Automatica mit der Steuerplatine m5svv1-1. Diese hat leider einen Defekt. Von einem Freund hab ich eine weitere Saeco Spidem Automatica (mit anderem Fehler) mit der Steuerplatine m5av1-8 geschenkt bekommen. Kann ich die m5svv1 durch die m5av1 ersetzen? Danke Blauzahn

• m5svv1-1 durch m5av1-8 Steuerplatine ersetzten Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo, ich habe eine Spidem Trevi Automatica mit der Steuerplatine m5svv1-1. Kann ich die m5svv1 durch die m5av1 ersetzen?

Hallo!

Dann hat deine Trevi Rapid Steam und einen eigenen Dampferhitzer. Diesen wirst du mit der M5AV1-8 nicht mehr verwenden können. Weiters wird auch der Anschluss für den Gebriebestecker nicht passsen.

Ich habe bedenken ob ein Austausch ohne größere Umbauarbeiten erfolgreich sein wird.

Sofern sich der Defekt auf der M5SVV1 nur auf den Chip bezieht kannst due den Ersatz-Chip verbauen. Dieser funktioniert auf beiden Platinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

m5svv1-1 durch m5av1-8 Steuerplatine ersetzten

Oben