Magic 4 mal getauscht und 2 mal repariert HILFE!!!

Diskutiere Magic 4 mal getauscht und 2 mal repariert HILFE!!! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich habe im Mai 04 eine neue Magic de Luxe gekauft. Das Gerät hatte immer das selbe problem: Kaffee wird gemalen und mit sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic 4 mal getauscht und 2 mal repariert HILFE!!! Beitrag #1
M
mercedes291282
Gast
Hallo zusammen

Ich habe im Mai 04 eine neue Magic de Luxe gekauft. Das Gerät hatte immer das selbe problem: Kaffee wird gemalen und mit sehr viel krach und knacken weg geworfen, die tasse ist dann natürlich leer.
Die Maschine wurde insgesammt 4 mal umgetaucht, wir haben immer wieder ein neu gerät bekommen. einstellungen haben wir nicht verändert (mahlgrad Kaffeestärke). Jetzt habe ich die 4. maschine zuhause und immernoch das gleiche problem. Sie war jetzt schon zwei mal beim kundendienst. jedesmal waren die zahnräder kaputt. Letzte woche kam sie wieder und seit heute hat sie wieder dieses krachen und knacken.
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und wann kann ich mir ein anderes modell von saeco aussuchen. Dieses Modell scheint ja nicht so ganz bei mir zu funktionieren. Vielleicht war es der fehler das ich die maschine in einem Elektrokaufhaus gekauft habe aber saeco ist ja saeco. Leider kennen sich die mitarbeiter dort kaum aus (meine 5 tassen espresso am tag sind ihrer meinung nach zu viel)



Im Übringen interessiert es mich wie oft sie die brühgruppe reinigen und bei welchen mahlgrad und Stärke die Maschine optimal läuft, der espresso sollte natürlich auch schmecken (stark).



Vielen Dank im Vorraus

MFG Mercedes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic 4 mal getauscht und 2 mal repariert HILFE!!!

Oben