F
Frank081179
Gast
Hallo
bin neu hier
also mein Problem:
An meiner Saeco Magic de Luxe hat die rote Lampe für Wassermangel oder Pumpe saugt nicht geblinkt.
Hab die Pumpe kurzer Hand ausgebaut und so an die Steckdose gesteckt; null Reaktion.
Folglich hab ich ne neue Pumpe gekauft vorher an die Steckdose; i.O.
Pumpe eingebaut und wollte testen mit zerlegter Maschine.
Den Kontakt für den Behälter vorne rechts blockiert und den
Magnetschalter vom Wasserbehälter von der Platine abgesteckt und ne Drahtbrücke drauf gemacht weil ich denke der Kontakt sollte in Gutzustand geschlossen sein?!? Maschine eingesteckt
Anfangs hat sie was rum geknurrt Selbsttest oder so aber jetzt
blinkt schon wieder die rote Lampe auch direkt nach dem einschalten
nahezu gleichzeitig mit einschalten geht die Lampe an bzw blinkt.
Warum?
In der Anleitung steht das passiert wenn die Pumpe kein Wasser fördert ja aber wie will die das denn in ich sag mal 0,1 Sekunden feststellen?
Hab die Schläuche vom Flowmeter abgemacht und vor dem einschalten angefangen zu pusten damit sich das Ding dreht, eingeschal´tet und direkt wieder rotes blinken.
Bitte helft mir
bin neu hier
also mein Problem:
An meiner Saeco Magic de Luxe hat die rote Lampe für Wassermangel oder Pumpe saugt nicht geblinkt.
Hab die Pumpe kurzer Hand ausgebaut und so an die Steckdose gesteckt; null Reaktion.
Folglich hab ich ne neue Pumpe gekauft vorher an die Steckdose; i.O.
Pumpe eingebaut und wollte testen mit zerlegter Maschine.
Den Kontakt für den Behälter vorne rechts blockiert und den
Magnetschalter vom Wasserbehälter von der Platine abgesteckt und ne Drahtbrücke drauf gemacht weil ich denke der Kontakt sollte in Gutzustand geschlossen sein?!? Maschine eingesteckt
Anfangs hat sie was rum geknurrt Selbsttest oder so aber jetzt
blinkt schon wieder die rote Lampe auch direkt nach dem einschalten
nahezu gleichzeitig mit einschalten geht die Lampe an bzw blinkt.
Warum?
In der Anleitung steht das passiert wenn die Pumpe kein Wasser fördert ja aber wie will die das denn in ich sag mal 0,1 Sekunden feststellen?
Hab die Schläuche vom Flowmeter abgemacht und vor dem einschalten angefangen zu pusten damit sich das Ding dreht, eingeschal´tet und direkt wieder rotes blinken.
Bitte helft mir