Magic C+ ohne Dampf

Diskutiere Magic C+ ohne Dampf im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich wollte gestern das erste mal einen Cappu zaubern, es kam aber keinen Dampf aus der Düse (im Display leuchtet "Dampf" und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic C+ ohne Dampf Beitrag #1
S
spilki68
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic C+, Crema SUP018CR
Hallo zusammen, ich wollte gestern das erste mal einen Cappu zaubern, es kam aber keinen Dampf aus der Düse (im Display leuchtet "Dampf" und es tackert). Nach kurzer Zeit (30sec) steht "Entlüften" im Display. Sonst funktionier die Maschine einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße

• Magic C+ ohne Dampf Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
hast Du Deine Maschine schon entkalkt. Wenn ja, dann überprüfe den Flowmeter auf Verunreinigungen / Kalk.

Hinweise zum Öffnen der Maschine findest Du hier.

• Magic C+ ohne Dampf Beitrag #3
S
spilki68
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic C+, Crema SUP018CR
Hallo,
ich wollte mich nur noch mal melden. Ich hab das mit dem Flowsensor noch nicht getestet - kommt aber noch. Hab im Moment ein bisschen viel um Ohren. Außer dem bin ich gerade an einer Cafe Crema dran. Wenn die wieder Kaffee macht, habe ich mehr Zeit für die Magic :)! Muß man den Dampfkreis extra entkalken? Gruß Spilki

• Magic C+ ohne Dampf Beitrag #4
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
wenn Du sie auf normalem Wege entkalkst (nach Bedienungsanleitung) dann wird der Dampfkreis mit entkalkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic C+ ohne Dampf

Oben