W
wahuat
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Caffe Bar Italia SUP 012 R
Hallo Leute ,
habe mit o. angef. Maschine ein Problem und zwar :
Wenn ich die Initialisierungsfahrt abwarte , kann ich normal Wasser beziehen (Boiler , Fluid-Meter , Pumpe frei) , dann heizt die Masch. normal auf , Kontrolle leuchtet , Heiß Wasser Bezug möglich , wenn ich sie aber 2 Min. in diesem Zustand stehen lasse , kommt am Anfang nur noch Dampf (auch bei Kaffee-Bezug).
Temp.-Fühler gemessen : 1,94 k Ohm bei 21 Grad Celsius , auch einen anderen eingebaut , brachte auch keine Änderung . Welches Bauelement ist noch für die Temp.-Regelung zuständig ? Besten Dank für Eure Infos im Voraus !
wahuat
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Caffe Bar Italia SUP 012 R
Hallo Leute ,
habe mit o. angef. Maschine ein Problem und zwar :
Wenn ich die Initialisierungsfahrt abwarte , kann ich normal Wasser beziehen (Boiler , Fluid-Meter , Pumpe frei) , dann heizt die Masch. normal auf , Kontrolle leuchtet , Heiß Wasser Bezug möglich , wenn ich sie aber 2 Min. in diesem Zustand stehen lasse , kommt am Anfang nur noch Dampf (auch bei Kaffee-Bezug).
Temp.-Fühler gemessen : 1,94 k Ohm bei 21 Grad Celsius , auch einen anderen eingebaut , brachte auch keine Änderung . Welches Bauelement ist noch für die Temp.-Regelung zuständig ? Besten Dank für Eure Infos im Voraus !
wahuat