Magic Cappuccino Combi Mahlwerk/Dosierer funktioniert nicht

Diskutiere Magic Cappuccino Combi Mahlwerk/Dosierer funktioniert nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, bin verzweifelt im Internet auf der Suche nach Hilfe über dieses Forum gestolpert. Muss Euch gleich mal fordern: Meine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Cappuccino Combi Mahlwerk/Dosierer funktioniert nicht Beitrag #1
L
loo
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
1
Hallo Leute,
bin verzweifelt im Internet auf der Suche nach Hilfe über dieses Forum gestolpert. Muss Euch gleich mal fordern:
Meine neue gebrauchte Magic Cappuccino Combi Plus mahlt nicht, auch die Dosiererklappe reagiert nicht, wenn ich den Microschalter drücke. Da ist alles tot. Nur die Lämpchen brennen korrekt. Brühgruppe und Dampf geht. Nun habe ich das Ding aufgemacht und an dem Mahlwerk ein weißes Kabel mit schmalem Kabelschuh gefunden, das einfach so in der Luft hing. Wo kommt das hin??
Passen würde es am Schalter mit der Kaffebohne für die Mühle, da ist rot und braun dran, der Anschluss mitte liegt frei. Weiter hinten ist das Kabel auch mit dem roten und braunen mit einem Kabelbinder zusammengemacht. Leider lag es beim Öffnen so weit von dem Schalter weg, dass ich nicht sicher bin, ob es da wirklich hin soll.

Helft mir schnell, ich leider unter akutem Koffeinmangel!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Cappuccino Combi Mahlwerk/Dosierer funktioniert nicht

Oben