Magic Cappuccino Temperaturfühler- wo ?

Diskutiere Magic Cappuccino Temperaturfühler- wo ? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Siebträger-Maschine macht seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr und der Kaffee kommt kalt heraus. Diese grüne Aufwärmkontroll-Lampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Cappuccino Temperaturfühler- wo ? Beitrag #1
P
pillepalle250
Gast
Hallo,

meine Siebträger-Maschine macht seit ein paar Tagen keinen Dampf mehr und der Kaffee kommt kalt heraus. Diese grüne Aufwärmkontroll-Lampe leuchtet sofort beim Einschalten der Maschine und geht auch nicht aus zum Aufheizen.
Gitty hat mir bereits verraten, dass vermutl. entweder die Elektronik oder der Fühler defekt ist. Nach dem Aufmachen der Maschine habe ich zumindest keine Steuerungselektronik oder Platine vorfinden können.
Insofern hoffe ich, dass es an dem Fühler liegt. Könnt Ihr mir sagen, welcher dieser "Stecker" der Fühler ist, bzw. wie ich zum Testen/Ausbau vorgehen muss?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
pp250
PS:leide bereits unter Kaffee-Entzug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Cappuccino Temperaturfühler- wo ?

Oben