Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil

Diskutiere Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe vor kurzem eine Saeco Magic Comfort bei Ebay ersteigert die jedoch entgegen der Beschreibung nicht funktioniert wie sie soll (wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #1
T
TR
Gast
Hallo,
Ich habe vor kurzem eine Saeco Magic Comfort bei Ebay ersteigert die jedoch entgegen der Beschreibung nicht funktioniert wie sie soll (wie vorhersehbar..).
Jedenfalls lässt sich kein Kaffee machen wegen der Meldung "Bohnenbehälter leer", obwohl das nicht zutrifft. Außerdem war im Paket noch lose ein Bauteil drinnen (siehe Bild), ich vermute dass das irgendwas damit zu tun hat. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke für Antworten
Thomas
axrl0nxej6kbb4ezr.jpg

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das Teil ist eine Rändelspannmutter bzw. der Rest davon und gehört zur Befestigung des oberen Siebes an der Brühgruppe.
Bezüglich Bohnenbehälter leer, probier noch ein paar Bezüge. Es könnte der Kanal zum Dosierer noch nicht voll sein. Könnte aber auch der Kanal verklebt sein.
Anleitungen zum Öffnen und Reinigen findest du hier: Reparatur - Hilfen
lg
Christian

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #3
T
TR
Gast
Danke für die schnelle Antwort

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #4
F
focusst
Teetrinker
Wenn die Maschine schon mal zerlegt wurde, kann es sein das der Stecker des Mahlwerksmotor verkehrt angesteckt wurde und sich die Mühle verkehrt dereht.Dadurch füllt sich die Kammer auch nie

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #5
K
kosmotec
Kaffeetrinker
jo kauft alle bei ebay top saeco für nur xx euro ihr lernt es nie........strafe muss sein

lg komso

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Bezüglich Bohnenbehälter leer, probier noch ein paar Bezüge.

Hallo,

Überprüfe auch, ob die weiße Einzugschnecke der Mühle "eingerastet" ist, sonst werden keine Bohnen gemahlen.

mfg
Harry

• Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil Beitrag #7
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
Servus,

[quote='kosmotec',index.php?page=Thread&postID=49026#post49026]jo kauft alle bei ebay top saeco für nur xx euro ihr lernt es nie........strafe muss sein[/quote]

sei doch nicht zu hart zu den eBAYern. Wenn die es nicht lernen wollen. Ich muss zugeben, ich hole meine Saecos auch alle bei eBay, weiß aber wie ich diese Reparieren kann. Das heißt, ich kaufe mit absicht die Maschinen, die defekt sind und repariere diese fürn low-Preis :thumbup: .

Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort Bohnenbehälter leer+loses Teil

Oben