Magic Comfort+ Display wird immer weniger

Diskutiere Magic Comfort+ Display wird immer weniger im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe eine Saeco Magic Comfort+, jetzt ungefähr 5 Jahre alt. Bis auf ein paar Reparaturen läuft sie eigentlich super. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort+ Display wird immer weniger Beitrag #1
toydoll242
toydoll242
Teetrinker
Hallo Zusammen,

ich habe eine Saeco Magic Comfort+, jetzt ungefähr 5 Jahre alt. Bis auf ein paar Reparaturen läuft sie eigentlich super. Jetzt in letzter Zeit verschwinden immer mehr Teile der Buchstaben auf dem Display. Erst war es nur das "t" bei Betriebsbereit, jetzt sieht es schon recht löcherig aus. Ansonsten funkioniert aber alles.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Schon mal besten Dank und Gruß

Thorsten

• Magic Comfort+ Display wird immer weniger Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da das Gerät sonst funktioniert, denke ich, dass nur die Kontakte an der Displayplatine schlecht sind. Hab mal 2 display's versucht wieder hinzubekommen. Hab den Halter für die LCD-Feld abgenommen und die Kontakte gereinigt. Bei einem hat es funktioniet, beim anderen war nachher weniger zu sehen als vorher.
Ersatz-Display hat dicofema: http://www.dicofema.de/shop/pd-46043242.htm?categoryId=8
lg
Christian

• Magic Comfort+ Display wird immer weniger Beitrag #3
toydoll242
toydoll242
Teetrinker
Hallo Christian,

erstmal danke für die Info. Da ich allerdings über die normalen Wartungsarbeiten nicht hinausgekommen bin ?( , stelle ich mir die Frage, wie ich am besten an das Display rankomme. Gibt's da irgendwo eine Anleitung für Einsteiger?? Ich möchte ja auch nichts kaputt machen.

Danke und Gruß

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort+ Display wird immer weniger

Oben