G
golb
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bedingt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Magic Comfort + (SUP012DE )
Hallo allerseits,
Habe heute aus der Arbeit eine Saeko Magic Comfort + abstauben können, die Maschine hat schon einige Jahre herunter aber lief bis vor kurzem wunderbar.
Nun wurde sie durch einen Nachfolger ersetzt und ich durfte die alte nach Hause nehmen.
Leider Funktioniert das Ding auf einmal nicht mehr,
wenn ich den Knopf für den großen Kaffee drücke tut sie das was sie immer tut.
Nur das unten kein Kaffee heraus kommt und die Pumpe auf einmal stoppt.
Auf dem Display steht dann entlüften, leider habe ich keine Gebrauchsanweisung !
Über die Dampfdüse kommt Dampf, und das Heißwasser Funktioniert auch.
Wenn auf dem Display Entlüften steht und ich die Heißwasser Taste drücke und ein wenig laufen lasse verschwindet das entlüften wieder und ich kann wieder auf die Taste Kaffee groß drücken.
Leider kommt dann dort wieder Entlüften.
Kann da jemand weiter helfen
mfg Golb
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Bedingt
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine- Magic Comfort + (SUP012DE )
Hallo allerseits,
Habe heute aus der Arbeit eine Saeko Magic Comfort + abstauben können, die Maschine hat schon einige Jahre herunter aber lief bis vor kurzem wunderbar.
Nun wurde sie durch einen Nachfolger ersetzt und ich durfte die alte nach Hause nehmen.
Leider Funktioniert das Ding auf einmal nicht mehr,
wenn ich den Knopf für den großen Kaffee drücke tut sie das was sie immer tut.
Nur das unten kein Kaffee heraus kommt und die Pumpe auf einmal stoppt.
Auf dem Display steht dann entlüften, leider habe ich keine Gebrauchsanweisung !
Über die Dampfdüse kommt Dampf, und das Heißwasser Funktioniert auch.
Wenn auf dem Display Entlüften steht und ich die Heißwasser Taste drücke und ein wenig laufen lasse verschwindet das entlüften wieder und ich kann wieder auf die Taste Kaffee groß drücken.
Leider kommt dann dort wieder Entlüften.
Kann da jemand weiter helfen
mfg Golb