Frage Magic comfort + Netzschalter defekt

Diskutiere Magic comfort + Netzschalter defekt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei unserer Magic comfort+ Type SUP012 DER ist wohl der Netzschalter oder einer der Anschlußkabel defekt. Die Maschine lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic comfort + Netzschalter defekt Beitrag #1
G
Goofy128
Teetrinker
Hallo,
bei unserer Magic comfort+ Type SUP012 DER ist wohl der Netzschalter oder einer der Anschlußkabel defekt. Die Maschine lässt sich nicht einschalten und "elektrische brutzel" Geräusche" sind vom Netzschalter zu hören. Wie komme ich nun an den Netzschalter ran ? Ich habe das Gehäuse schon teilweise zerlegt aber der Netzschalter liegt tief versteckt unten drin.
Elektrische und mechanische Kentnisse sowie ein Messgerät sind vorhanden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Goofy128

• Magic comfort + Netzschalter defekt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Schau auf das ***-Foto .... Saeco Schalter allpolig .... versuche den Schalter vorsichtig mit einem Uhmacher-Schraubenzieher herauszuhebeln. Vorsicht: Die Snap-In-Verriegelung darf nicht abgebrochen werden.

mfg
Harry

• Magic comfort + Netzschalter defekt Beitrag #3
G
Goofy128
Teetrinker
Hallo,

Es hatte sich wohl nur ein Kabelschuh über die Jahre vom Schalter gelöst. Nachdem ich den Schalter aus und eingebaut und dabei alle Kabelschuhe wieder richtig aufgesteckt habe, läuft die Maschine wieder problemlos.

Nochmals Danke für die Hilfe !

Goofy128

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic comfort + Netzschalter defekt

Oben