Magic Comfort+ nur heisses Wasser

Diskutiere Magic Comfort+ nur heisses Wasser im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, habe ein problem mit meiner magic comfort + mein mahlwerk war kaputt.habe ein neues gebrauchtes einbauen lassen.maschiene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort+ nur heisses Wasser Beitrag #1
M
Magic30
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
12
hallo zusammen,
habe ein problem mit meiner magic comfort +
mein mahlwerk war kaputt.habe ein neues gebrauchtes einbauen lassen.maschiene funktionierte einwandfrei.nun habe ich das selbe problem wie vorher.mahlwerk mahlt nicht mehr es kommt nur heisses wasser.habe das mahlwerk gereinigt und hab sie probe laufen lassen ohne bohnen was auch wunderbar ging.nach dem ich die bohnen aufgefüllt habe,hat sie einmal gemahlen und kam trotzdem nur heisses wasser.beim 2ten versuch mahlte es auch nicht als wenn es blockieren würde.versuchte auch im testmodus zu mahlen ging aber nicht,weil keine taste reagierte oder habe etwas falsch gemacht.
bj 2006 ca 9000 tassen

im forum habe ich schon viel gelesen aber nichts passendes gefunden.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)


gruß magic 30
 
  • Magic Comfort+ nur heisses Wasser Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
moin
Kann an dem Microschalter liegen der für die Kaffeeklappe zuständig ist wenn der sagt es befindet sich genug Kaffee drin malt das Gerät auch nicht.
Microschalter durchmessen oder am besten zerlegen und reinigen oder besser erneuern.
mfg
 
  • Magic Comfort+ nur heisses Wasser Beitrag #3
M
Magic30
Teetrinker
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
12
morgen
danke für die schnelle antwort.kann ich den mikroschalter selber wechseln hab von elektrik leider keine ahnung.wo ist dieser mikoroschalter?? im testmodus ging das mahlwerk aber nicht.die tasten kaffee lang und kaffee haben reagiert.warum geht das mahlwerk wenn ich es gereinigt habe einmal?

gruß magic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort+ nur heisses Wasser

Oben