Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion

Diskutiere Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine MC+ macht gar nichts mehr :( Wen ich sie einschalte sind auf dem Display blos noch schwarze Balken in der oberen Reihe und sie macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion Beitrag #1
E
Eisbär
Teetrinker
Hallo,
meine MC+ macht gar nichts mehr :(
Wen ich sie einschalte sind auf dem Display blos noch schwarze Balken in der oberen Reihe und sie macht keinen muckser mehr!
Bin für jede Hilfe dankbar!!

MfG Knut

Zuletzt bearbeitet:
  • Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Dieses Bild --->> KeineDaten ... besagt, der Displayprozessor hat die Anzeige initialisiert. Es kann nichts angezeigt werden, weil der Mikroprozessor keine Daten- und Steuersignale schickt.

Öffne Dein System und untersuche die Platinen auf Verschmutzung bzw. Brandstellen -->> AndyFAQ - Fehler

mfg
Harry

• Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion Beitrag #3
E
Eisbär
Teetrinker
Genau so sieht das Display aus !!!
Werde nun mal die Platinen untersuchen.
Danke schon mal für den Tip!
Die nächste Frage komt bestimmt nach dem öffnen:eek:

MfG Knut

• Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion Beitrag #4
E
Eisbär
Teetrinker
Also ich habe die Platinen untersucht.Ich konnte keine defekten oder verschmutzte Stellen finden!
Muß ich nun davon ausgehen das die Leiterplatine defekt ist?

MfG Knut

• Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Messe zuerst noch, ob die Spannung des 5 VDC-Netzteiles stabil ist -->> M6AV10-Netzteil
Fakt ist, auf Deiner Platine läuft der Mikroprozessor nicht.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Comfort +----- Nur noch balken im Display und keine Funktion

Oben